Donnerstag, 7. Februar 2013

Mehr als 4000mal...

Mehr als 4000mal hat dieser Finger heute in der Erde gesteckt!


Jetzt sind er und seine Kollegen wieder sauber und schreibbereit.

Heute haben wir Ampeln und Töpfe mit
Million Bells, Lobelien, Verbenen und Petunien bepflanzt





Haus 2 ist mittlerweile wieder auf, warm und steht halb voll mit der Beetware für die Sommersaison...
















... die Begonien wachsen auch gut und die ersten können schon "gerückt" werden.



Statt mit 11 stehen sie jetzt mit 8 in der Reihe, damit sie mehr Platz zum wachsen haben. Später stehen dann nur noch 6 in einer Reihe und es sind 29 Reihen. Macht also 174 Begonien pro Tisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soooo müde!

Hallo Leute, eigentlich wollte ich euch ja heute was über die Federsäcke schreiben. Aber, ich bin so müde, dass ich Frauchen nur ein paar S...