Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch in Jahr 2014

 

Hallo Leute, 


wir wünschen euch allen 
ein gesundes und glückliches neues Jahr! 

Franziska mit Herrchen und Frauchen



5 Kommentare:

  1. Dankeschön, wir wünschen dir auch einen guten Start in ein tolles neues Jahr.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu danke ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wuff, Wuff, wünschen wir dir und deinen Lieben auch.
    Neujahrsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Ihr seid sicher und zufrieden ins neue Jahr gerutscht seid. Frohes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das wünschen wir euch natürlich auch.

    Wir sind durch Zufall auf euren Blog gekommen und ich freu mich riesig, noch einen bloggenden 4Beiner zu finden :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen

Soooo müde!

Hallo Leute, eigentlich wollte ich euch ja heute was über die Federsäcke schreiben. Aber, ich bin so müde, dass ich Frauchen nur ein paar S...