Freitag, 23. August 2013

Schlumpfzeit

Hallo Leute,

ENTSCHULDIGUNG, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben. Aber das lag nicht an mir!!!
Frauchen hatte ständig was anderes zu tun und wenn sie denn mal Zeit hatte:
Nein, Franzi, jetzt nicht, ich hab keine Lust.









Also ob ich immer zu allem Lust hätte!
 

Und bestimmt hab ich keine Lust in blöden schlumpfblauen Hosen abgelichtet zu werden!!! 


 
Aber das wird ja ignoriert. Genauso wie der Wunsch mit meinem Freund Boris eine Familie zu gründen. 


Man hat uns getrennt, ja wohl. Der arme Boris muss tagsüber in den Knast und ich muss im Gewächshaus bleiben. Wir haben dann immer abwechselnd bewachten Ausgang. Einmal bin ich abgehauen und hab versucht ihn frei zu graben, Frauchen hat mich aber leider dabei erwischt. Die passt auf wie ein Luchs. 
 
Und Boris heult die ganze Nacht wie ein Wolf. Jaja, die Hormone.
 
Vielleicht ist Frauchen in ein paar Tagen wieder etwas entspannter und kann euch berichten was sonst noch so los war. 
 
Grüße auch von Boris
Eure Franzi