Donnerstag, 21. November 2013

Ein Brief der Hoffnung

 



Hallo Leute,

bald ist es wieder so weit. 

Noch 33 Tage bis Weihnachten.






Damit dieses Jahr zu Weihnachten alle meine Wünsch in Erfüllung gehen, habe ich schon mal meinen Wunschzettel vorbereitet. 




So, jetzt schnell die Briefmarke anlecken und los.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich werde am 24. Dezember berichten!


Bis bald,
eure Franzi

Dienstag, 5. November 2013

Piepmatz No 5, Eau de Klosett

Hallo Leute,

mein Frauchen hat ja wirklich so gar keine Ahnung was chic ist. Aber was willste auch von einer Gärtnerin erwarten, die ständig nur in Arbeitsklamotten durch die Gegend zieht. 

Ich als It-Girl lege da schon mehr Wert auf mein Erscheinungsbild, wozu natürlich auch das passende Parfüm gehört.


Seit kurzen trage ich Piepmatz No. 5. 

Die Kopfnote wird von frischem Vogelkot dominiert und die Herznote besteht aus einem herrlichen Schlamm-Dreck Bouquet. Eben ein klassischer Hundeduft.

Frauchen kann mit sowas Exquisitem natürlich nichts anfangen und meint ich stinke widerwärtig. Ich sags ja, keine Ahnung! 

Ich bin jetzt auch mal weg, mich verstecken, ich soll nämlich gleich baden.

Bis bald,
eure Franzi



Nachtrag:

21:25  Sie haben mich entdeckt!
21:28  Das Grauen beginnt...



21:45 Fertig, aber das merk ich mir...



Und morgen mach ich`s wieder drauf!!!