Kein Kommentar!




Hallo Leute,
mein blondes Frauchen hat leider vergessen ein Häkchen zu machen, so das ihr keine Kommentare hinterlassen konntet. Dies wurde jetzt beseitigt und ihr könnt uns wieder die Meinung sagen!

Freu mich auf euch, eure Franzi

Kommentare

  1. Wuff ist das fein, dass sie nun das Häcken wieder gefunden hat. Es tut uns unsäglich leid, dass das Unwetter so grauslig bei euch gewütet hat.
    All die vielen liebevoll geogenen Pflänzchen - einfach Matsche - einfach zum davonrennen.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. So ein Frauchen aber auch. Ich hatte mich heute Morgen schon gewundert, dass ich dir gar nicht sagen konnte, wie doof ich es finde, dass alle eure Blümchen und Gemüse jetzt weg sind und wie toll ich es finde, dass Frauchen nun endlich wieder Zeit für dich hat. Danke auch für den Tipp mit der Schleppleine, wir wussten ja noch gar nicht, wozu die so alles gut ist.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich schon gewundert. Hätte uns aber auch passieren können. Wir freuen uns, dass die harte Arbit etwas ruhen kann und Frauchen viiiiel Zeit für Dich hat. Wir wünschen Euch eine besonders schöne gemeinsame Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Herrjeeee, und wir hatten schon gedacht das der Sturm jetzt alles durcheinander gebracht hat ;-) Der hat aber auch bei euch rein gehauen. Sind denn die Gewächshäuser heil geblieben? Sieht ja schlimm aus bei euch. Bestimmt sind deine Zweibeiner traurig über das weggespülte Grünzeugs. Tröste sie ein bisschen. Vielleicht ist ja wenigstens noch ein bisschen zu retten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, da hat Euch der Sturm aber gut gebeutelt!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Franzi,
    ganz, ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. habe nämlich nicht vergessen, dass wir am gleichen Tag zu den Feiernden gehören dürfen. Ich hoffe du bekommst heute auch ein sonderes Verwohnpacket.
    Einen innigen Geburtstags Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts