Das Grauen hat einen Namen!

Smartphone.
Jetzt bin nirgendwo mehr sicher.

Kommentare

  1. Du sagst es Schwesterherz. Mein Frauchen knipst auch immer rum. Oft auch, wenn ich schlafe, so eine Frechheit. Menschen eben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schwesterchen!
      Schlimm mit der Knipserei. Ich trau mich gar nicht mehr zu schlafen, denn fast jedes mal wenn ich wach werde hab ich das Ding vor der Nase...

      Löschen
  2. Suuuper, dann sehen wir Dich sicher häufiger….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich nicht, denn ich bin schnell! Schnell weg!!!

      Drück die Socke von mir,
      Franzi mit Frauchen

      Löschen
  3. So soll es ein ... da muss Hund sich gut überlegen, ob er einfach mal so laut schnarchend auf dem Rücken schlafen will ;) Ich freue mich schon auf mehr Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      Frauchen sagt auch immer ich schnarche (was ich aber nicht glaube) und versucht sogar einen Videobeweis davon zu bekommen. Sie ist aber nicht geschickt genug...

      Liebe Grüße an Damon und Cara

      Löschen
  4. Hihi, das leidige Thema kenne ich jetzt auch mittlerweile... *grummel*
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Casper,

      der Fortschritt ist halt nicht für jeden ein Segen...

      Gruß, deine Franzi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts