Viel zu warm!

Hallo Leute, hier ist es jetzt schon viel zu warm. Sind das die Hundstage? Blöder Name! Die müssten Schweinstage heißen, weil es sauheiß ist. Aber ich hab ein schönes schattiges Plätzchen gefunden. Leider hat Frauchen mich auch gefunden.

Kommentare

  1. Arme Franzi, magst du die Wärme nicht? Diese lästigen Paparazzi-Frauchens sind aber wirklich nervig. Ich hab aber einen Trick gefunden. Such die einzige Schlammpfütze auf dem Weg, schmeiß dich rein und sehe aus, wie ein Ferkel, schon hat das Frauchen keine Lust mehr zum Fotografieren...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Paparazzi-Frauchen ist das treffende Wort!
    Und wenn ich mich ferkelig mache werd ich bestimmt erst recht fotografiert. Spätestens in der Dusche...

    Alles Liebe,
    deine Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem heißen Wetter ist so ein schattiger Platz echt super - da muss man halt auch die Photos in Kauf nehmen :) Wobei, bei dem vorwurfsvollen Blick wird es sich Frauchen sicher überlegen mit dem nächsten Bild!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Es ist aber auch heiß. Heute abend um 19:00 Uhr hatten wir noch 31 Grad. Und morgen soll es noch heißer werden...Puuh. Da sind schattige Plätzchen echt Gold wert....

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Socke,
      das Plätzchen ist Gold wert! Es ist nicht nur schattig, sondern hält auch den Regen ab.
      Blöd ist nur, das Herrchen manchmal mit dem Plätzchen wegfährt...

      Löschen
  5. Liebe Franzi,
    mir ist es auch viel zu warm und ich suche die schattigen Plätzchen. Du hast einen feinen Platz gefunden. Da würde ich auch drunter krabbeln. Morgen soll es noch heißer werden. Puh, das ist doch kein Hundewetter.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      heute ist es schon kühler hier, aber es regnet wie aus Eimern. Das ist auch nicht viel besser.
      Da fällt der Spaziergang bestimmt auch wieder sehr kurz aus.

      Gruß an Lotte, Franzi

      Löschen
  6. Dein treuer Blick ist wunderschön, such dir ein etwas versteckteres, schattiges Plätzchen oder sogar etwas Wasser unter dem Bauch.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch ein Plätzen gefunden... leider ist es zu klein für mich ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Also ich liebe das Wetter, meine Leute verdrücken sich nach drinnen und ich lege mich bei 40° in die Sonne - aber nur wenn Frauchen nicht in der Küche steht, dann hab ich meinen Platz vor dem Herd! Könnte ja sein das es mal wieder was für mich gibt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts