Montag, 22. September 2014

Vielen Dank!

Hallo Leute,

wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma mit dem großen pinken T  bedanken, dass sie uns von der Außenwelt abgeschnitten hat. Nachdem wir uns vor ein paar Wochen endlich aus dem Knebelvertrag der T... verabschieden konnten und den DSL Anbieter gewechselt haben, geht nix mehr. Leider konnte unser neuer Anbieter keine Leitung schalten, da wohl was mit den Kabeln nicht stimmt. Schon komisch... . Die T... sagt, solange wir kein Kunde von ihnen sind können sie leider nicht tätig werden. Aha...!?  Und nu? Wieder zurück zu T..? Wenigstens haben sie zugegeben, das sie damals bei dem Neuanschuss des Hauses gemurkst haben. Das hilft nur alles nichts, denn davon haben wir auch kein Internet, solange der Fehler nicht behoben wird. Aber leider sind wir ja kein T-Kunde mehr, also...!

Ihr dürft euch deshalb nicht wundern, wenn es hier die nächste Zeit etwas ruhiger ist. Uns geht es gut, aber Frauchens mobiles Datenvolumen ist begrenzt.

Ich hoffe bis bald,
eure Franzi

Kommentare:

  1. Hatte mit schon richtig sorgen gemacht! Lasst es euch auch ohne Internet gut gehen und vor allem regt euch nicht auf! Lohnt nicht. Die werden sicher euern Port nicht frei geben. Drück euch die Daumen das bald alles wieder geht! Liebe Grüße Petra mit Charlie und der Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für die Grüße und das Daumen drücken. Wird aber trotzdem wohl etwas langwieriger werden...

      Liebe Grüße
      Birgit und Franzi

      Löschen
    2. Mache ja für deine Weihnachtssterne auf meinem Blog Werbung....dann lommen die Leute auch ohne das T....- ich weiß schön wäre es! Aber gebt die Hoffnung nicht auf, für was gibt es eine Handyflat bei D2 füe 15,-€ per Prepaid?

      Löschen
    3. Hab meine am Smartphone schon "hochgeschraubt ". Macht aber keinen Spaß damit zu bloggen...
      Und Werbung? Das hört sich ja gut an.
      Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  2. Das erinnert mich doch an eine Serie im Fernsehen vor sicher schon 20 Jahren wo Geschichten mit der Firma mit dem großen T zum Besten gegeben worden….Da war die Firma gerade neu an den Start gegangen…Kaum zu glauben, dass es das heute noch gibt.
    Wir selber haben noch nie Ärger gehabt…

    Auch das wir bald wieder etwas Schönes von Euch zu lesen gibt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      doch, das gibt es auch heute noch. Aber selber Schuld, wenn man 250 Meter aus dem Ort raus ein Haus baut. Die Leitungen liegen zwar bis zum nächten Anschlußpunkt, die T... ist aber leider nicht in der Lage uns korrekt anzuschließen. Naja, wird schon werden und könnte schlimmer sein ;-) Zwei Dörfer weiter und wir hätten gar keine Chance auf DSL. Hier ist das ja hoffendlich nur eine Frage der Zeit...

      Liebe Grüße
      Birgit und Franzi

      Löschen
  3. Was macht Euer Internet?
    Also wenn du mir ein paar Bilder von den Blumen etc. schickst bau ich dir das mal ein - natürlich mit Tel. auf Eure Firma.....Ist jetzt ernst gemeint....wer weiß vielleicht lohnt es sich ja!
    Gruß und schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      es gibt Licht am Ende des Tunnels... Am 29. Oktober werden wir wieder freigeschaltet. Mussten allerdings zum wieder zum pinken T.
      Das du für uns Werbung machen willst, find ich toll! Und ich kann dir wenn wir DSL haben, auch gerne ein paar Fotos schicken. Du braucht aber nicht speziell für uns werben, sondern rühr mal allgemein für den Weihnachtsstern die Werbetrommel. Denn leider gerät er immer mehr in Vergessenheit. Und wenn man sich einen vernünftigen Stern beim Gärtner in der Nähe holt, hat man auch was davon. Wir geben nämlich gerne Tipps, was man machen muss, damit nicht in kürzester Zeit alle Blätter abfallen, grins, und der Stern hat keine ellenlangen Vermarktungswege hinter sich.
      Ich finde, dass sie zu einem Weihnachtsfest einfach dazu gehören, wie der Tannenbaum.

      Ganz liebe Grüße,
      und wegen der Fotos müssen wir mal Mail-Adressen tauschen.

      Löschen
  4. Hallo Birgit,
    mir fehlen noch die Bilder! Würde es dann in Verbindung mit einem Weihnachtsgeschenk -> Chai Sirup verbinden!
    Also einsch schicken mit Eurem Laden-Link!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen