Montag, 24. November 2014

Es funktioniert wieder...

Seit heute sind wir wieder online. Zwar mehr schlecht als recht, aber es funktioniert immerhin wieder.
Und man arbeitet dran, dass es besser wird. Wir werden sehn.

Bis hoffentlich bald wieder, eure Franzi

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    da freuen wir uns aber und warten auf den Weihnachtsstern!
    Liebe Grüße von Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, wie lange Ihr nicht am Netz wart. Das ist doch auch für das Geschäft kaum zu bewältigen....

    Wir hoffen, öfter von Euch zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi,
    wir freuen uns das ihr wieder da seid. Bestimmt ist eine Menge passiert bei euch. Wir freuen uns auf deine Berichte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Franzi,
    toll dich wieder einmal zu treffen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi,

    das war aber wirklich eine lange Zeit ohne Netz - jetzt hoffen wir, dass die Verbindung noch besser und stabiler wird, damit Du von allem berichten kannst, was inzwischen passiert ist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Wedelwuff Franzi,

    schön das hier mit ach und krach nach so langer Zeit wieder zurück gefunden habt...
    so ein Internet kann ganz schön bockig sein....
    Aber nun wird hoffentlich alles wieder gut.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Euer Hund ist einfach total süß!

    Eine gute Nacht wünscht Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      du solltest sie mal näher kennen lernen!
      Dann würden dir neben "süß" bestimmt noch ein paar andere Adjektive einfallen... ;-)

      Aber du hast Recht, sie ist schon ein Schatz!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen