Mittwoch, 26. November 2014

In der Zwischenzeit

Hallo Leute,

ja, wir sind wieder mit dabei im "WWW"!

Erstmal möchte ich mich für eure netten Kommentare bedanken und dafür, dass ihr mich ein bisschen vermisst habt ;-)

Da es uns ohne Internet zu Hause zu langweilig war und die Weihnachtsterne uns auch nicht zum wachsen brauchten bzw. Herrchens Papa danach geschaut hat, sind wir ein bisschen in Urlaub gefahren. Auf die kleine Nordsee Insel Baltrum. 
Das war schööön!!!











Den ganzen Tag mit Herrchen und Frauchen am Strand. Und da waren sogar Seehunde. Also sowas hab ich ja noch nie gesehen. Da bin ich echt froh, dass ich kein Seehund, sondern ein Landhund bin. Die können gar keine Kaninchen jagen, oder mal auf dem Sofa liegen. Und dabei gibt es hier so viele Kaninchen, das Frauchen schon manchmal etwas unfreundlich wurde, wenn ich sie durch die Dünen zerrte. 
Deshalb hatte ich mir schon etwas Sorgen gemacht, als ich an diesem komischen Schild angebunden wurde...


Aber doch umsonst,
ich wurde wieder mitgenommen und hab mich darauf etwas mit der Kaninchenjagd zusammengerissen, aber nur ein bisschen!

Abends war ich richtig hundskaputt und müde. Manchmal hab ich auf meinem Sofa noch an die armen Seehunde gedacht. Aber nie lange...


So, jetzt wisst ihr schon mal ein wenig von dem, was wir in der langen Zeit ohne Internet gemacht haben. Aber das war ja noch nicht alles. 
Doch, alles zu seiner Zeit!


Bis bald, eure Franzi,
 
und wir sind froh wieder unter euch zu sein!






Kommentare:

  1. Oh das klingt nach Traumurlaub. Kanninchen und Strand finde ich auch toll!

    Liebe Grüße von Deinem Schwesterchen Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schwesterherz, das war auch echt toll. Bis auf die anderen Hund auf der Insel...

      Deine Franzi

      Löschen
  2. Hi Birgit,
    schön das ihr wieder Online seit! Schau mal bei mir auf die Seite ;)! Ein anderes Bild mit Weihnachtsstern würde aber sicher besser kommen! Tolle Bilder vom Strand! Charlie hätte da sicher vor den Hasen Angst und die Seehunde wenn sie weit genug weg wären, wäre das dann auch o.k.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      hat ja lang genug gedauert.
      Also, für Urlaub mit Hund ist Baltrum ideal. Vielleicht nur nicht grade in der Hauptsaison ;-)

      Dein Weihnachtsternbild bekommst du noch, hab bis jetzt noch nix passendes gefunden bzw. fotografiert. Bin aber dran...

      Lieben Gruß
      Birgit

      Löschen
  3. Baltrum klingt wunderbar und ist viel schöner als online zu sein......

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,
    wir freuen uns das ihr so einen tollen Urlaub hattet. Seehunde haben wir noch nie gesehen. Wir können es gut verstehen das du die Hasen jagen wolltest. Also da hätten wir auch hinterher gewollt. Wir sind gespannt was noch alles bei euch passiert ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,
      ja, das war ein toller Urlaub.
      Jagdtechnisch ein wahres Hundeparadies. Blöd war nur das ich immer den Klotz bzw. Frauchen an der Leine hatte...
      Wir werden bald weiter berichten was alles los war, versprochen!

      Liebe Grüße Franzi

      Löschen
  5. Ohhh Strand ist immer gut :)

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yipp!

      Einen lieben Schlabber-Gruß zurück!!!

      Löschen
  6. Oh, hallo Franzi, bist du es wirklich? *augen reib*
    Mönsch da seid ihr ja wieder *freuhüpf* :D
    Wenigstens habt ihr die Zeit ohne www gut genutzt und habt euch eine schöne Zeit gemacht. Tolle Bilder sind das da von Dir am Strand.
    Ich freue mich schon wieder gaaaaaanz viel von dir zu lesen :)

    Ganz viele liebe Grüße von der Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annnnnnaaaaa,
      yes, we are back!
      Ich soll dir ausrichten, dass Frauchen sich bald bei dir meldet. Jetzt gehts ja wieder, ohne das sie Tobsuchtsanfälle bekommt. Sie ist noch bisschen im "Sterne-Stress" ;-)

      Liebe Grüße von Franzi und Frauchen

      Löschen
  7. Seehunde?????? kenn ich gar nicht, muss daeinmal kräftig betteln um diese kenen zu lernen.
    Frauchen hat gestern Weihnachtsterne gekauft und dabei von dir erzählt - schön dass du jetzt wieder öfters im Netzt unterwegs bist - sind wir doch Geburtstagschwestern
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,
      also ich würd sagen, dass sich für "Seehunde-kennen-zu-lernen" betteln lohn. Da die meistens am Strand zu finden sind...

      Schön das ihr Weihnachtsterne kauft, denn die gehören schließlich zum Weihnachtsfest dazu!

      Bis bald und auf die Mädels vom 4. Juli!!!

      Löschen
  8. Baltrum ?? Das klingt spitze - da würden wir jetzt auch direkt hin !! :-)
    Nun sind wir auf deine restlichen freien www-Tage gespannt.
    Wuff, deco + pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,
      Baltrum ist auch sehr schön! Und falls ihr fahrt, ruf an und nimm mich mit.

      Liebe Grüße, Franzi

      Löschen