Sonntag, 30. März 2014

Schwesterherz

 

 

Hallo Leute, 

jetzt kann ich euch auch meine Schwester Ronja zeigen. Wir haben nämlich von ihrem Frauchen Fotos bekommen.









 Darf ich vorstellen!
Ronja


 Bis auf ihre vielen Pünktchen, sehen wir uns schon sehr ähnlich.
Und natürlich hat ihr Frauchen uns auch nicht das Tassen- und Puppenwagenbild vorenthalten.

Ronja     Franzi 

Ja, so winzig waren wir!


Meine ersten Fotos von Zuhause hat Frauchen natürlich verbummelt, bzw. auf "Nimmerwiedersehn" irgendwo abgespeichert. Das Computergenie!

Was waren wir niedlich, wir Kleinen.
Und noch eins zum Schluss.
Bis bald, eure Franzi

Montag, 17. März 2014

Heller geworden!


 

Hallo Leute,

im letzten Post stellte Chris fest, das ich mich mit der Zeit farblich verändert habe.

 Jawohl, ich bin heller geworden!

Frauchen meint zwar, ich wäre nicht sehr helle, aber wer Rechts&Links nicht auseinander halten kann, der sollte besser still sein. 


Damit ihr den Vergleich habt zeige ich euch mal ein paar Fotos aus meinem Baby-Fotoalbum.




eine Woche alt
zwei Wochen alt
3 Wochen alt
4 Wochen alt
5 Wochen alt
6 Wochen alt
7 Wochen alt
8 Wochen alt
Da bin ich noch dunkel!

 
10. September 2011, eine Woche in meinem neuen Zuhause bei Frauchen und Herrchen war es auch noch da.

Zwei Wochen später...
 
...ist es schon weniger geworden.

   


 Einen Monat später...
 
...weg ist es!


Wo mag sie geblieben sein, meine Farbe?


Samstag, 15. März 2014

Familienbande

 

Hallo Leute,

Frauchen hat mir ja schon lange versprochen, mal was über meine Familie zu schreiben. Und jetzt, da ich heiß bin und ständig an Familienplanung denken muss, passt das ja ganz gut.







Das sind wir also, im zarten Alter von 3 Wochen, noch zu Hause bei Papa und Mama. Ich glaub ich bin die Vierte Fünfte von links. Und die vorletzte müsste mein Schwesterherz Ronja sein, die mir hier ja auch immer schreibt. 
So ganz genau weiß ich das aber nicht mehr, ist schon soooo lange her.



  Und das sind Papa und Mama...

https://4cfb603e-a-62cb3a1a-s-sites.googlegroups.com/site/cockerbeagle/rentner-und-regenbogenbruecke/carlos%20neu%202.jpg?attachauth=ANoY7cqJVYNzzIWwnUZdtwJmX9o5L2x2KRRIyTH6yl-a0dUsRkb0Fu6SpjO3Xt0rwM2Lqry2QUouDCOOAyIVaEZj8mRqQQobultYErD7B7wBguBhxPuONJ8CgoLFyTeMy3oJKM_uw44E1ajmOwH3PXU3QnmE0CI2L0H1RA9OY_CZolrNVXES0M0YQX9ZJ4gHzyJ55WP8oqUqKtfY0mrNPUmu9SxwksfxOdJjM0MjbcjPMI1orIJP6h5yd0Qge5X-8SkBEFLXsWvD&attredirects=0


https://4cfb603e-a-62cb3a1a-s-sites.googlegroups.com/site/cockerbeagle/rentner-und-regenbogenbruecke/Babsy%201.jpg?attachauth=ANoY7cqLuE6SZIFPAxXZ5HdSsWCrMgIs5KV8pRjSrIjZDw4LDyLCqp0cAXzEFe6JMrAcS73IvhJsEhLJQ6KLte8n8A6S1BVKZOdpWMNpesU9pDG4FodcKdZea5H3Dw8ToG-da-WJc5H55ACz1qeDXy6psFmcMFQYaErR-hCHxdzGgApUzFX9NtzhfVxQ5F2eRorLp69ExlPFd4T61Qw-sPqQ7njFD1xj_0GgwNGzEUHw0TlQ5QM1-Y0PFGApv4Zbi3cr0Ch68xNN&attredirects=0

und die wohnen bei der Familie Bachmann. Und da gibt es noch mehr von uns Bockern.

Meine Schwester Ronja könnt ihr auch im Internet sehen. Und zwar im Blog von  Ronjas Frauchen . Da hat sie ein eigenes Label.


Und das ist mein Bruder Pye



und noch ein Klein-Pye.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl nicht zu leugnen.
 Von den anderen hab ich leider keine Fotos. Wir werden uns aber bemühen, dass zu ändern.

Bis bald, eure Franzi



Sonntag, 9. März 2014

Doch noch ein schöner Tag!


Hallo Leute,
 
heute ist doch noch 
ein schöner Tag geworden. Obwohl ich heute morgen dachte das er gelaufen ist. 

Herrchen musste arbeiten, Frauchen war mit Haushalt beschäftigt, Paula nicht da und Boris im Knast, da ich heiß bin.

Also hab ich das Loch im Zaun genutzt, um einen kurzen Spaziergang zu unternehmen. Leider kam ich nicht weit!
Paulas Herrchen hat mich gesehen als er vom Brötchen holen kam und mich natürlich prompt wieder nach Hause gebracht.

Frauchen war begeistert! Ich weniger...

Denn unerlaubtes Entfernen einer heißen Hündin von der Truppe wird rigoros bestraft. 
Und zwar mit einem Ende der Schleppleine an einem Baum und das andere Ende an meinem Halsband. Gartenarrest!

Später sind Herrchen und Frauchen dann aber auch in den Garten gekommen und wir haben mit meinem Freund Geijo gespielt und in der Sonne auf der Decke gelegen. Das war schön!





 








Sonnige Sonntagsgrüße,
eure Franzi und Anhang!