Montag, 22. September 2014

Vielen Dank!

Hallo Leute,

wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma mit dem großen pinken T  bedanken, dass sie uns von der Außenwelt abgeschnitten hat. Nachdem wir uns vor ein paar Wochen endlich aus dem Knebelvertrag der T... verabschieden konnten und den DSL Anbieter gewechselt haben, geht nix mehr. Leider konnte unser neuer Anbieter keine Leitung schalten, da wohl was mit den Kabeln nicht stimmt. Schon komisch... . Die T... sagt, solange wir kein Kunde von ihnen sind können sie leider nicht tätig werden. Aha...!?  Und nu? Wieder zurück zu T..? Wenigstens haben sie zugegeben, das sie damals bei dem Neuanschuss des Hauses gemurkst haben. Das hilft nur alles nichts, denn davon haben wir auch kein Internet, solange der Fehler nicht behoben wird. Aber leider sind wir ja kein T-Kunde mehr, also...!

Ihr dürft euch deshalb nicht wundern, wenn es hier die nächste Zeit etwas ruhiger ist. Uns geht es gut, aber Frauchens mobiles Datenvolumen ist begrenzt.

Ich hoffe bis bald,
eure Franzi