Mittwoch, 26. November 2014

In der Zwischenzeit

Hallo Leute,

ja, wir sind wieder mit dabei im "WWW"!

Erstmal möchte ich mich für eure netten Kommentare bedanken und dafür, dass ihr mich ein bisschen vermisst habt ;-)

Da es uns ohne Internet zu Hause zu langweilig war und die Weihnachtsterne uns auch nicht zum wachsen brauchten bzw. Herrchens Papa danach geschaut hat, sind wir ein bisschen in Urlaub gefahren. Auf die kleine Nordsee Insel Baltrum. 
Das war schööön!!!











Den ganzen Tag mit Herrchen und Frauchen am Strand. Und da waren sogar Seehunde. Also sowas hab ich ja noch nie gesehen. Da bin ich echt froh, dass ich kein Seehund, sondern ein Landhund bin. Die können gar keine Kaninchen jagen, oder mal auf dem Sofa liegen. Und dabei gibt es hier so viele Kaninchen, das Frauchen schon manchmal etwas unfreundlich wurde, wenn ich sie durch die Dünen zerrte. 
Deshalb hatte ich mir schon etwas Sorgen gemacht, als ich an diesem komischen Schild angebunden wurde...


Aber doch umsonst,
ich wurde wieder mitgenommen und hab mich darauf etwas mit der Kaninchenjagd zusammengerissen, aber nur ein bisschen!

Abends war ich richtig hundskaputt und müde. Manchmal hab ich auf meinem Sofa noch an die armen Seehunde gedacht. Aber nie lange...


So, jetzt wisst ihr schon mal ein wenig von dem, was wir in der langen Zeit ohne Internet gemacht haben. Aber das war ja noch nicht alles. 
Doch, alles zu seiner Zeit!


Bis bald, eure Franzi,
 
und wir sind froh wieder unter euch zu sein!






Montag, 24. November 2014

Es funktioniert wieder...

Seit heute sind wir wieder online. Zwar mehr schlecht als recht, aber es funktioniert immerhin wieder.
Und man arbeitet dran, dass es besser wird. Wir werden sehn.

Bis hoffentlich bald wieder, eure Franzi