Franziska`s Seite

Franzi
am 4. Juli 2011 geboren.
Der Papa ein Englischer 
Cocker-Spaniel, die Mama 
ein Beagle.

Hier gehts zu Franzis Eltern!

Sie "beglückt" uns seit dem
3. September 2011
mit ihrer Anwesenheit. 

Dies tut sie mal mehr mal weniger...







So, ab jetzt bin ich aber dran mit schreiben, äh diktieren. Und hätte ich Zeigefinger würde ich selber tippen. Frauchen ist nämlich nicht schnell genug. Wie beim Rennen. Die hat mich noch nie gekriegt, wenn ich das nicht wollte!




Also so ein Quatsch, von wegen beglücken und so. Die können froh sein, das sie mich haben. Denn schon als ich klein war, habe ich mich gern im Haushalt nützlich gemacht und vorgespült.


Oder Altpapier sortiert,


 Gartenarbeiten beaufsichtigt,


 und den Teppich sauber gemacht.
Da ich da noch sehr klein war, hat meine Freundin Paula geholfen
Die ist sogar reinrassig und sich nicht zu schade für sowas. 
Zuhause ist sie für Mülltrennung und Wäsche waschen zuständig.


Na, wenn das mal nix beglückendes ist!


Und den Boris habe ich auch von Anfang an 
um die kleine Kralle gewickelt.

Ganz klar!
MEINER!!!


 


Und hier sind noch ein paar
"Jugendbilder". 

Da war ich noch klein und niedlich.
 
  
Bald kommen mehr... 

Kommentare:

  1. Wie süß^^ Deine Familie kann von Glück sagen das sie dich haben. Wer sonst hätte alles so fest im Griff?

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    ohne eine ordnende Pfote wären die Zweibeiner doch gar nicht lebensfähig. Meistens danken sie es uns aber nicht. Hundeschicksal.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Boah, bist Du fleißig. Vorspülen ist cool, das mache ich auch gerne. Ansonsten arbeite ich lieber im Garten.

    Wedelwedel aus der verschneiten Heide von Flora (und Frauchen)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flora und Frauchen,
    bei euch ist ja noch sooooooooo super viel Schnee! War eben bei euch und hab mir die Fotos angesehen.
    Wahnsinn, bei uns ist nur noch brauner Matsch. Muss mir schon ständig die Füße waschen lassen. Wie ich das hasse!
    Ja, Gartenarbeit find ich auch toll. Besonders Düngen kann ich gut.

    Bis bald,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wuff das muss wirklich gross gefeiert werden, der nächst 4. Juli - unser gemeinsamer Geburtstag.
    Einen ganz herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da hat sich doch promt mein Frauchen miteingeschlichen.
      Natürlich wollte ich dir schreiben
      Ayka

      Löschen
    2. Nicht schlimm, so konnte mein Frauchen grade mal in die Blogs von deinem Frauchen schnuppern. Die ist doch so ein Grünzeugfan. Wenn wir vom Pipi zurück sind, will sie gleich weiterschnuppern!

      Und das mit dem 4. Juli steht. Da wird gefeiert!!!

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Wir haben selbst 2 süße Hunde und ich finde auch, dass so ein Familienmitglied unersetzlich ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen